Materialien und Downloads


Download: „Smrt Fašizmu! Widerstand und Kärntner Missstände“

Endlich ist die Produktion “Smrt Fašizmu! Widerstand und Kärntner Missstände” online und zum Download bereit, und zwar sowohl komplett in einem Stück, als auch stückenweise als einzelne Kapitel.

Die Dateien stehen im „hochqualitativen“ MP3-Format zur Verfügung; wer die Sendung gerne in verlustfreier Qualität hätte (FLAC oder WAV), meldet sich am Besten per E-Mail.

Für Radiomacher_innen: Uns wurde zugetragen, dass die hier angebotene MP3-Version der Sendungen bei der Programmierung von Playoutsystemen nicht immer mitmacht. Alternativ dazu bitte uns für andere Formate kontaktieren, oder die OGG-Version am Cultural Broadcast Archive probieren.


Jingles: “Smrt Fašizmu!”

Jingles für die Radiosendung “Smrt Fašizmu! Widerstand und Kärntner Missstände” im Anarchistischen Radio auf Radio Orange am 11. September 2011.

Weitere Radiobeiträge zum Thema von anderen Radiomacher_innen: